.ich finde mich super.

ich nämlich ganz schön klasse. ich kann über mich selbst lachen, ich bin mutig, ich hinterfrage sogenannte tatsachen, ich stelle mir fragen, die es echt in sich haben. ich bin neugierig. ich mag menschen und ihre leben und ich kann mich für alles mögliche begeistern. außerdem kann ich mich so gut selbst reflektieren, dass andere damit komplett überfordert sind. ich bin aktiv, ich bestimme mit, ich lasse nicht einfach geschehen. ich hab hier so einiges erlebt, und ich bin gewachsen. ich bin erwachsen geworden und das innerhalb von einem jahr. ich habe einiges erlebt. Ich bin eine von denen, die für das kämpft, was ihr wichtig ist. Ich bin eine von denen, die immer wie wieder aufsteht. Ich bin eine von denen, die ihre Ziele erreicht, dabei aber auch weiß, dass Ziele sich verändern können. Ich bin eine von denen, die sich nicht unterkriegen lässt. Aber das Schönste ist trotz allem, dass ich über mich lachen kann

20.12.10 18:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen